Frage von laurinchen2001, 858

Wie befriedigen ich mich als Frau richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 617

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel SPaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 645

Du mußt deinen Körper erforschen. Es gibt auch Spielzeug davor. Einfach probieren was dir gefällt

Antwort
von TheAllisons, 572

mit den Fingern massieren, einfach mal ausprobieren

Antwort
von SoVain123, 680

Das muss jeder für sich selbst herrausfinden! Einfach experimentieren!

Einfach alles ausprobieren!

Antwort
von Schnoofy, 519

Was für Dich "richtig" ist entscheidest nur Du ganz allein.

Antwort
von Tommkill1981, 578

Jeder Mann oder auch Frau hat doch bestimmt eine andere Technik was das angeht....

Antwort
von Yandere, 530

Lasst mal solche Fragen. Geilt euch doch an P0rnos auf, statt an detaillierten Antworten. -_-
Denkst du, dir würde hier irgendjemand seine eigenen Vorlieben beschreiben?

Antwort
von extrapilot350, 442

Mit einem Mann kannst Du Dich richtig befriedigen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 493

Es gibt kein falsch, was dich befriedigt ist richtig!

Learning by doing ist die Devise

Antwort
von Steffile, 536

Am besten privat.

Ehrlich gesagt reicht es mir langsam mit solchen Fragen.

Antwort
von TrollingFox, 462

so, dass es nicht weh tut

Antwort
von Solidas, 505

Egal wie du es machst..Das kommt nie gleich wie wenn du SEX zu zweit hast!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Stimmt, Masturbation ist besser!

Kommentar von Solidas ,

:-)) Richtig