Frage von Depend, 181

Wie befriedige ich mich selbst als Mädchen. Was gibt es für verschiedene Möglichkeiten?

Ich habe seit ein Paare Wochen meine Tage und seit dem total Lust mich selbst zu befriedigen aber ich habe keine Ahnung was ich da so machen kann und irgendwie werde ich auch nicht feucht. Was kann ich tun denn eigentlich möchte ich auch mal Finger benutzen aber ohne das ich feucht bin ist das unangenehm. Schon einmal danke im Vorraus LG Depend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 133

Benutz ein wenig Creme oder Spucke, probier aus was dir gefällt und was man machen kann, erkunde deinen Körper halt ein wenig. Wenn du eine Gurke oder ähnliches benutzt solltest du auf jeden Fall ein Kondom benutzen.

Antwort
von Arthes, 82

Schau dir während dessen schöne fotos von männern und fantasiert dir das er dich gerade bearbeitet einfach probieren es wird schon 🙂

Antwort
von maxim65, 110

Du hast seit ein paar Wochen deine Tage? Da würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich das du es herausfinden wirst wie und wo du dich berühren musst das es Spass macht. Dann wird es auch feucht.

Antwort
von pritsche05, 72

Hast du keine Freundinen ? Lasse deine Phantasie spielen ! Du darfst alles machen was dir gefällt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten