Frage von Emilie112233, 565

Wie befriedige ich mich richtig / w?

Ich bin 14 und weis nicht wie ich es machen soll ist es normal das ich mich befriedige und auch schon sex will

Antwort
von Schlauerfuchs, 427

Denke Sex ist etwas früh.

SB ist so mit 14 / 15 normal, man erkundet den eigenen Körper und erfährt ein gewisses Befriedigungsgefühl.

Ich denke mal wenn Du ein freizügige Foto von Deinen Traumtyp ansiehst und Dich an Busen ,Innenseiten der Schenkel und Intimbereich streichelt und da wo Du es sonst noch magst müsste es klappen...

Und natürlich die Fantasie was ihr so anstellt.....

Viel Spaß. 

Antwort
von HobbyTfz, 351

Hallo Emilie112233

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von tobie1997, 355

Manche Mädchen haben mit 14 schon Sex im Sinn, manche auch nicht. Das kann von der körperlichen Entwicklung abhängen, aber auch von anderen Beeinflussungen , z.B. Freundeskreis etc.

Genauso ist es mit der Selbstbefriedigung, da kannst du vieeleicht mal bei Bravo reinschauen, da steht einiges drin hierzu.

LG

Antwort
von rachtzehn, 322

Fast jeder macht es, auch in einer Beziehung 😉. Das wichtigste is dein Kopf, das Spielt sich der größte Teil ab. Also Male dir zum Beispiel Situation aus die dich erreg. Dann kannst du dich zum Beispiel über all streicheln und dir den Kitzler massieren. Aber das wichtigste is einfach sich zu entdecken, jeder ist anders.  

Antwort
von bokaj393, 301

An Sex denken ist in deinem alter ganz normal. Streichle dich ein bisschen und geh dann immer einen schritt weiter.

Antwort
von Chico136, 257

Würde mal sagen leg dich in die Badewanne entspann denk an was erotisches streichle dich so das du Lust bekommst dann spielst du an deinem Kitzler und machst es dir noch mit den Fingern wie hart oder schnell musst du dann selber entscheiden aber denke mal das du dann kommst ;)

Antwort
von xAnimeLovex, 287

Heutzutage ja. Ich sag nur 13 Jährige bei H&M ge***t. Von nem 18 Jährigen.

Was ist heutzutage schon normal oder nicht

Kommentar von xAnimeLovex ,

Bei der Selbstbefriedigung ist nicht nur die Technik ausschlaggebend. Es geht auch um die Fantasie :)

Antwort
von jonasbachmann13, 347

Hey, Emilie, das ist ein völlig normales Verlangen, gegen das du dich nicht sperren solltest. Nimm deine Finger (Zeigefinger und oder Mittelfinger) und probiere, was dir mit welcher Technik höchste Lust bereitet. Sextoys sind auch zu empfehlen, nur weiß ich nicht, ob du sie in deinem Alter schon so was kriegst. Gruß, Jonas

Antwort
von DeMonty, 282

Es gibt kein richtig und falsch. Spiel an dir rum und du wirst lernen, was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten