Frage von Pokimonii, 269

Wie befriedige ich mich mit einer Elektro-Bürste?

Ich W/?? wollte mal versuchen mich mit einer Elektrozahnbürste zu befriedigen aber es hat einfach nicht geklappt. Mache ich etaas falsch?

Antwort
von Shiftclick, 196

Man muss niemanden fragen, wie Selbstbefriedigung geht. Man spürt das selber. Allerdings funktioniert nicht bei jedem alles gleichermaßen. Insbesondere bei Frauen gibt es sehr große Unterschiede, manche können bei Selbstbefriedigung überhaupt keinen Orgasmus bekommen oder müssen es lange lernen, auf welche Art und Weise sie Eigenstimulation geniessen können. Probier einfach spielerisch alles Mögliche aus und lass dich von deinen Empfindungen leiten. Unter Umständen ist das mit der Zahnbürste nichts für dich. Sowas kommt oft vor.

Antwort
von Nightwolf2016, 161

Versuch es in der Badewanne, dort hast du genügend Feuchtigkeit und du kannst deine Perle da gut bearbeiten ohne das Sie Wund wird.

Antwort
von Sunshine505, 157

Mann kann da nichts falsch machen, jede Frau ist das anders und du musst den G Punkt finden. Frag doch deinen Frauenarzt der wird dir genau helfen können . Oder einfach probieren. 

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ehm......sie soll Ihren G Punkt finden ?

Du hast schon gelesen, das Sie eine E-Zahnbürste nutzt, oder ?

Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber meines Wissens nach, liegt der G Punkt im Vaginalkanal, ca 2 - 5 cm relative mittig an der Scheidenwand und ist als eine "raue Hautfläche" zu erfühlen. Meinst Du nicht, das Sie da mit der Zahnbürste weg bleiben sollte ?

Antwort
von peterobm, 179

keine ahnung was du veranstaltet hast, als Frau nehme man die kleine "Erbse" xD

Antwort
von keinfacebook, 31

Eine Elektrozahnbürste war für mich auch sehr schön und ausreichend Zeit: der G- Punkt, hm, wurde an der richtigen Stelle stimuliert.

Wer was anderes meint, da kann ich nichts zu sagen. Der G-Punkt ist kein Punkt, sondern eine ganze Zone (denke ich).

Jedenfalls war es wunderschön und besser, als ich es selbst oder jeder Mann machen könnte (leider).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community