Frage von lilalu18037, 668

Wie befriedige ich mich am schönsten und besten selber?

HI,
Ich bin ein Mädchen und wollte fragen wie ich mich am besten selber befriedigen kann ohne das mein jungfernhäutchen reißt?? Danke um voraus LG lilalu18037

Antwort
von couldntholdyou, 451

Dein Jungfernhäutchen reisst nicht, weil es keins gibt.
Es ist keine Haut, die den Eingang in deine Vagina versperrt o.ä.. Ist mehr eine Hautfalte, die eben den Scheideneingang in gewisser Weise umrandet (und in ganz seltenen Fällen überdeckt, aber im Normalfall nicht). Deshalb musst du dir darüber keine Gedanken machen. 

Wie du dich am Besten und Schönsten befriedigen kannst, kannst nur du alleine herausfinden, nämlich indem du es ausprobierst.

Fasse dich an verschiedenen Stellen an, verändere die Geschwindigkeit und die "Härte" deiner Bewegungen/Berührungen, probiere verschiedene Gegenstände aus.. Und dann wirst du ziemlich schnell merken, was dir gut tut.

Antwort
von Unterhosen96, 377

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von WienMeidling, 316

das kannst nur du selbst herausfinden indem du deinen körper genauer unter die lupe nimmst um festzustellen was dir gefällt und was weniger.

Antwort
von Wuestenamazone, 483

Hallo lilalu. Mit den Händen bzw. Fingern. Du mußt ausprobieren was dir am besten gefällt. Dein Lustzentrum sitzt über dem Scheideneingang als kleiner Knubbel ertastbar. Du mußt probieren was dir gefällt. Groß helfen können wir nicht aber ich hoffe ich konnte ein klein wenig die Richtung zeigen☺☺☺

Antwort
von HobbyTfz, 256

Hallo lilalu18037

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die  richtige Stelle bald finden und genießen.

Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TypAmPc, 287

Aber wenn sie es doch ausprobiert zb banane reißt doch das jungfernhäutchen ?! Oder nicht? Also kannstes dir doch eig nicht besorgen

Kommentar von TypAmPc ,

Also das mit der klitoris würde gehen

Kommentar von lumic147 ,

Eben der Klitoris der hilft immer, wenns "bremslich" wird.

Antwort
von samutter, 85

wenn man von einem gegenstand oä. befriedigt wird ist man dann auch entjungfert ?

bitte schreibt in die kommentare :DDDDDDDDDD

Antwort
von Magusss, 341

Probiere aus und finde so heraus was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten