Frage von mangagirl2828, 711

wie befriedige ich mich am besten ohne meine jungfraulichkeit zu verlieren ich bin ein mädchen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 425

Zunächst einmal solltest Du diese ganze Diskussion um das Thema "klitoraler Orgasmus" vs "vaginaler Orgasmus" ignorieren. Die meisten Frauen kommen nicht durch Penetration - also davon, dass ihr Partner oder sie selbst irgendetwas einführen.

Schon kleine Mädchen haben oft schon herausgefunden, dass man sich durch hin und her wiegen angenehme Gefühle bis hin zum Orgasmus verschaffen kann. Gerne auch mit einem Kissen an der richtigen Stelle, der eigenen Ferse usw.

Da die Klitoris bis weit in den Bauchraum hineinragt und nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel besteht, ist praktisch jeder Orgasmus ein klitoraler Orgasmus. Kümmere Dich also in erster Linie um Deinen Kitzler oder lasse Dich von jemandem dort verwöhnen - dann klappt's auch mit dem Orgasmus...

Das wichtigste Sexualorgan der Frau sitzt allerdings nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren - und wenn eine Frau sich verkrampft (weil sie z.B. unbedingt "richtig" kommen will), dann wird das nix.

Also: Mach' was Dir gut tut und zeige ggf. auch Deinem Partner, wie und wo Du es am liebsten hast - und fixiere Dich nicht auf das "Reinstecken", weil Du meinst nur so sei es richtig und Du müsstest dabei zum Höhepunkt kommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von dancequeen140, 460

Dabei verliert man soweit ich weiß nicht seine Jungfräulichkeit. Kannst also machen was du möchtest;)

Kommentar von dancequeen140 ,

Es sei denn du benutzt Hilfsmittel hust

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nope. Nur beim Sex verliert man die Jungfräulichkeit.

Kommentar von dancequeen140 ,

Jaa das ist mir klar :D aber die Fragenstellerin meinte wahrscheinlich das Sichtbare, also das Jungfernhäutchen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das muss nicht kaputt gehen. Und kann auch beim Sport etc kaputt gehen. Aber oft kann dir nicht mal der Frauenarzt genau sagen, ob das Mädchen Jungfrau ist oder nicht.

Antwort
von 1992peggy, 435

das Reizzentrum einer Frau ist der Kitzler, den kannst Du auf verschiedenste Art reizen. Finger, Feder, Duschstrahl.

Streicheln der Schamlippen ohne tief mit den Fingern einzudringen ist auch möglich. Nicht länger als ein Tampon, dann geht nichts schief

Antwort
von Russpelzx3, 415

Man verliert seine Jungfräulichkeit nur beim Sex..

Antwort
von konstanze85, 353

Mit Deinen Fingern.

Antwort
von TheKn0wledge, 297

Nicht eindringen sondern nur die Klitoris rubbeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten