Frage von Hoshigaki, 273

Wie befriedige ich meine Freundin auch wenn ich mollig bin?

Guten Abend GuteFrageCommunity,

mit der oben gestellten Frage wollte ich mal wissen, was ihr vllt so für Erfahrungen gemacht habt mit eurem/er Freund/Freundin. Mein Problem liegt bei meinem Übergewicht, dass ich dadurch einen dicken Bauch habe und der Intimbereich eben etwas dicker ist und so der Penis nicht komplett rausguckt, sondern nur zu 3/4tel - hoffe das reicht als Erklärung- ^^

Nun möchte ich wissen, wie ihr euren Sexualpartner trotzdem befriedigen könnt und worauf ihr euch eher fixiert, Zunge, Finger oder doch Penetration? - Mal vom Vorspiel abgesehen-

Grüße Hoshigaki

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Wenn sie sich auf dich setzt dann geht es doch. Versucht es so mal

Antwort
von 000111222333444, 130

Frag sie doch mal... Wenn du deine Problematik schon mit Fremden teilen kannst, dann doch sicher auch mit deiner Freundin ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten