Wie befriedige ich meine 14 jährige Freundin?

9 Antworten

überstürzt nichts, es wird schon passieren wenn ihr es wollt. sei dabei auf jeden Fall nicht verspannt. so wie du es beschreibst klingt es so, als ob es das erste Mal wäre das du sowas machst.

kuschelt etwas, küsst euch nebenbei, wenn du denkst dass es soweit ist, dann streichle sie am Oberschenkel und werde immer intimer, du kannst sie zb. auch auf dich ziehen und dann ihre Brüste küssen(fand ich immer ganz geil). wenn du das machst kannst du sie ja wieder vorsichtig auf dem Rücken legen und sie dann von da abwärts küssen. zieh sie langsam aus und der Rest sollte logisch sein. du kannst mit lecken oder fingern sie zum Höhepunkt bringen.

Achte immer auf deine Freundin...sie wird dir zeigen ob es ihr gefällt oder nicht 😉

Was Deine Freundin vermutlich meint ist, dass Du Sie verwöhnen sollst, Dein "kleiner Chef" aber draußen bleibt.

Dabei kann man allerdings trotzdem jede Menge Spaß haben - auch wenn wohl die meisten die dabei angewandten Praktiken als "Sex" bezeichnen werden. Nennen wir es also erst einmal "Sex ohne Penetration".

Während sich die erotischen Zonen des Mannes überwiegend auf die Leibesmitte konzentrieren, sind Frauen erstmal vom Scheitel bis zu den Sohlen für Zärtlichkeiten empfänglich - da hast Du eine Menge zu erkunden, so dass auch die 3 Tage nicht ausreichen werden.

Vergiss zunächst erst einmal alles, was Du aus Pornofilmen gelernt zu haben glaubst. Die meisten Frauen kommen beim normalen "rein-raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus! Nimm Dir viel Zeit - alles unter 2 Stunden ist ein Quicky! Verwöhne, streichle, liebkose, küsse, lecke sie, puste über ihre Haut und achte auf ihre Reaktionen (Muskelspannung, Atemfrequenz, Zucken, Zittern, Gänsehaut, wohliges Stöhnen,...). Widme den Brüsten, der Innenseite der Oberschenkel und dem Po besondere Aufmerksamkeit. Sei zärtlich und packe sie nicht grob an. Auch für Geschwindigkeit gibt es keinen Preis! Wenn Du sie zum Höhepunkt bringen willst (was sie ja wohl "bestellt" hat), dann widme Dich ihrem Kitzler (schau ggf. in Wikipedia, wenn Du den sonst nicht findest...) mit Finger und - besser noch - Deiner Zunge. Es ist nicht Ziel der Übung Deine Finger als Ersatz für Deinen "kleinen Chef" so weit, tief und schnell in sie zu stossen wie Du kannst - wenn Sie noch unerfahren ist wird das auch eher schmerzhaft!

Google mal nach "richtig lecken"  und übe Dich in dieser Kunst - denn Oralsex ist die eigentliche Kunst - denn fi..ken können sogar die Tiere!

Wenn Du diese Kunst beherrscht wird sie nicht genug von Dir bekommen. Die eigentliche Herausforderung mit der entsprechenden Erfahrung ist dann auch bald nicht mehr ihr überhaupt einen Orgasmus zu bescheren, sondern den Weg dorthin möglichst spannend und lang zu gestalten indem man die Stimulation auch immer wieder mal zurückfährt, andere Bereiche verwöhnt und sie so lange kurz vor dem Höhepunkt hält, bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und erst dann (mit einem besonders intensiven Orgasmus) zu "erlösen".

Macht Euch keinen Stress, erkundet Eure Körper und lernt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Gibt youtube Tutorials die wirklich hilfreich sind :)

Klick dich einfach mal durch und dann wird das schon.
Ansonsten ist alles erlaubt was sie und du gut finden.

Viel Glück

Du musst sie fragen was sie mag. Pauschal kann man das nicht beantworten!

lass dir von ihr zeigen wie sie sich selbst streichelt und stimuliert.