Frage von Geiloboy1234, 825

Wie befriedige ich mich selbst (m13) am besten? In letzter Zeit hole ich mir nur ein runter aber wie geht es anders, es wird langeweilig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von povergirl1, 517

Also :

-Mit deiner Freundin

-mit eingeschlafener Hand

-mit p*rno

-mit toys(s*xspielzeug)

-mit deinen freunden bzw leuten über s*x schreiben sich dadurch erregen

-telefon s*x

Usw....

- es gibt so viel wen du noch fragen hast meld dich ^^

Kommentar von Geiloboy1234 ,

Gibt es auch noch andere lösungen

Kommentar von povergirl1 ,

also ich bin w 14 und mir hat bravo geholfen www.bravo.de (dr sommer) ach und Versuchs mal mit kopfkino oder erkotik filmen

Kommentar von Geiloboy1234 ,

Richtig geil die Seite danke

Kommentar von povergirl1 ,

immer wieder gerne kanst dich bei fragen jeder zeit melden 😄

Antwort
von Unterhosen96, 344

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von NackterGerd, 439
Kommentar von Geiloboy1234 ,

Danke

Antwort
von Tomy31, 504

Ich hab mal was von * Ein Loch in die Wand bohren* gelesen

Kommentar von NackterGerd ,

Glory Hole  Hihihi  dann noch ein 2. der gerne Lutscht

Kommentar von Tomy31 ,

Ich steh nicht auf sowas. Aber wir sind ja hier um zu helfen.

Antwort
von Sandraaaa15, 593

Nimm mal einen Schwimmflügel her^^

Antwort
von diestel87, 484

Es gibt auf yt eine einleitung zur gummi vagina

Kommentar von Geiloboy1234 ,

Cool wie heißt das

Kommentar von povergirl1 ,

nimm lieber ne echte 😂hast du mehr von

Kommentar von Geiloboy1234 ,

Mit 13 wie soll ich sie fragen und woher weiß ich das sie es wirklich will

Kommentar von povergirl1 ,

wen du eine freundin hast taste dich langsam vor klapt immer