Wie befreunde ich mich mit einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann frage ihn halt unverbindlich etwas die Schule betreffend. Ob er auch denselben Lösungsweg in Mathe gewählt hat, ob er schon den neuesten Film im Kino kennt und was er von xxxx hält, weil dich auch mal die Meinung des anderen Geschlechts interessieren würde, oder was er von der und der Musikgruppe hält etc.

Oder es fällt dir etwas Anderes ein, da du ja Zeit hattest, ihn 2 Wochen lang zu beobachten und unter Umständen schon ein wenig mehr über seine Interessen weißt?

Am besten du machst das, wenn gerade keine Kumpel bei ihm sind, die sonst wieder dumm reden könnten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Facebook habt dann schreib ihn doch dort an. Ansonsten ihr geht in die selbe klasse frag ihn doch einfach mal so ob er dir in Mathe oder so was erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?