Frage von daslebenistsox, 37

Wie freunde ich mich mit einem Jungen aus meiner Schule an?

Hei, ich würde mich gerne mit einem Jungen aus meiner Schule anfreunden. Wir schreiben, aber nun wollen uns vielleicht bald treffen, er ist halt nur etwas schüchtern. Ich habe ihm Hoffnungen gemacht, weshalb er davon ausgeht, dass ich mehr als Freundschaft will und er auch. Aber ich habe meine Meinung geändert... Was soll ich jetzt machen und wie werden wir Freunde?

Antwort
von Lina190, 16

Schick ihn vorsichtig in die friendzone ohne seine Gefühle zu verletzen. Sag ihm so Sachen wie : du bist voll der gute Kumpel o. Du bist wie ein Bruder für mich ( wenn ihr euch schon länger kennt)

Oder du bist einfach ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten