Frage von daslebenistsox, 59

Wie befreunde ich mich gut mit einem.jungen oder will er was von mir?

Hey ich schreibe mit einem jungen den ich nur von Bildern kenne und halt vom schreiben. Er schreibt mich oft an wohl. Nur Naja ich weiss das das nicht so einfach ist, aber ich hätte ihn gerne als besten freund irgendwie. Weil ich glaube er ist sehr nett, ich habe ihn schon mal in der stadt gesehen aber er mich nicht. Ausserdem hätte ich gerne einen. Aber ich weiss nicht so recht ob er das auch will und wie das gehen soll.. Treffen.ist klar. Aber er schreibt halt zb Herzen, kuss smileys, und macht mir komplimemte zb das mein Bild hübsch ist. Aber Naja muss ja nix heissen. Also wie kann ich mich mit ihm befreunden,will er das überhaupt auch?

Antwort
von AloeVera1403, 25

Also ich schreib auch mit nem Typen den ich nur über Instagram kenne und ich hab ihm einfach gesagt das ich nur Feundschaft möchte und nicht mehr. Hab das dann vielleicht nich 1-2 mal betont als ich mir nicht sicher war ob ihm das klar ist und er hat dann aber immer gemeint, dass das für ihn klar geht und er auch nur Freunschaft will. Ich würde es ihm an deiner Stelle einfach ganz klar sagen das da nicht mehr geht(wenn du das willst) und fertig. Wenn er sich irgendwie Hoffnumg auf mehr macht und du ihn dann total enttäuschst, ist das denke ich schlimmer als wenn er es von vornherein weiß.
LG ^-^

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie heisst du auf insta?:)

Kommentar von AloeVera1403 ,

@vera_penell

Antwort
von naaddl, 23

Trefft euch, unternehmt was zusammen.. wird sich wohl zeigen was aus euch wird..

Antwort
von HelperKeks, 25

Ich glaube er will mehr als nur eine Freundschaft

Kommentar von daslebenistsox ,

Muss ja nicht sein, smileys müssen nichts heissen 

Antwort
von binix, 18

Ganz einfach du fragst hast du eigentlich eine beste freundin ? wenn er ja sagt hat es sich ia erledigt wenn er aber verneint sagst du dann hast du jetzt eine;) odr du sagst einfach mal nebenbei ich finds toll einen bestenfreund wie dich zu haben:)

Kommentar von daslebenistsox ,

Gute Idee :)

Antwort
von FaridderBaum, 16

Ich versteh das echt nicht wieso muss das nichts heißen ?
Ein Junge macht das nur wenn er ernsthaftes Interesse hat oder wenn man schon wirklich laaaange mit jemanden befreundet ist,was ihr ja nicht seid.

Ihr Mädchen müsst das mal kapieren sonst macht ihr uns immer falsche Hoffnungen.

Vermutlich wird der das nicht unbedingt wollen aber ist halt so

Kommentar von daslebenistsox ,

Smileys müssen nix heissen 

Kommentar von FaridderBaum ,

ich rede ja nicht NUR von Smileys und doch müssen sie solange ihr euch noch nciht lange kennt.

Kommentar von HelperKeks ,

sehe ich genauso @FaridderBaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten