Frage von bambus01, 40

Wie befeuchtet man einem Raum am besten?

Hallo

Da die Luftfeuchtigkeit im Raum recht niedrig ist überlege ich mir diesen maximal zu befeuchten.

Wie macht man das am besten ? Reichen Wasserschälchen aus oder sind Pflanzen dafür besser geeignet ?

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten die effektiv und langanhaltend wirken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 26

Pflanzen sind schon mal ne gute Idee, genau wie das Wasserschälchen.

Am effektivsten wäre natürlich ein richtiger Luftbefeuchter. Den bekommt man schon um die 40 Euro.

Antwort
von maryxjane, 17

Pflanzen, immer wieder mal Stoßlüften statt das Fenster die ganze Zeit gekippt zu haben, wenn du deine Wäsche aufhängst zum trocknen kannst du das auch in deinem Zimmer machen, das richt dann dazu auch noch gut (:

Antwort
von Jenne1982, 21

Ultraschallvernebler..

Antwort
von Sharakan, 24

Kauf dir nen Luftbefeuchter ;)

Kommentar von bambus01 ,

Hab schon einen mit dem ich nicht zufrieden bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten