Frage von YunDekParlampch, 44

Wie "befestige" ich Text bei Sony Vegas?

Wenn ich in ein Textfeld bei Sony Vegas etwas reinschreibe, wird es bei jedem Buchstaben weiter nach links verschoben. Wie kann ich das verhindern und dafür sorgen, dass sich das Feld dann einfach nach rechts ausweitet?

Antwort
von uncutparadise, 21

Nach Links verschoben ? Verstehe ich nicht. Oder hast du etwa zentriert eingestellt und damit bewegt er sich nunmal von der Mitte nach Links und rechts mit mehr Buchstaben.

Kommentar von YunDekParlampch ,

Immer wenn ich einen Buchstaben eingebe rutscht der Text (bzw das Textfeld) nach links

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kann mit das nur unter einer Bedingung vorstellen. Das Ding ist zentriert und damit rutscht der Text nunmal alle zwei Buchstaben nach Links.

Der Text rutscht auch bei Links- und Rechtsbündigkeit nach links. Ich möchte aber, dass die Buchstaben während ich schreibe da bleiben wo sie sind und sich nicht immer weiter nach links verschieben

Noch nie gehabt sowas. Ansonsten einfach Text schreiben und danach positionieren.

Doch, das musst du haben! Das ist ja normal so.

Wenn man zum Beispiel "Hallo" schreibt rutscht das H mit jedem Buchstaben ein kleines bisschen weiter nach links. Probier es mal aus :D

Ich hab magix. Wenn ich linksbündig schreibe, dann verschiebt sich nix.

Hat sich erledigt, ich habe in einem Forum eine Antwort gefunden :D

Trotzdem Danke für deine Hilfe ^^

Für alle anderen die vielleicht das selbe Problem haben:

Ihr geht im Texteditor auf den Reiter "Platzierung" und Wählt bei "Textanordnung" die Option "Mitte links" aus.

Also doch zentriert ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community