Frage von Alburnus, 11

Wie befestige ich Fersensporneinlagen so in den Schuhen, dass sie nicht mehr hin- und herrutschen?

Hi, liebe Community, Frage wie oben. - Ich meine diese transparenten, glibschigen Kunststoffdinger.

Vielen Dank für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ludwig1945, 3

wenn du einen Kleber erfindest wirst du reich.

Normalerweise müssen SIE ganz hinter rutschen, kleben eigentlich sowieso etwas.

Servus

LR

Antwort
von syncopcgda, 9

Evt. geht das mit doppelseitigem Klebeband.