Frage von Fuernichts, 54

Wie befestige ich das Haarband, ohne, dass es ständig nach hinten rutscht?

Meine kleine wird nächste Woche 9 Monate alt und sie hat schon seit der Geburt wahnsinnig viele Haare und mit der Zeit hat sie Locken bekommen und diese hängen ständig in den Augen. Spangen halten nicht, die Locken rutschen aus dem Haargummi raus. Ich habe bereits Haarbänder ausprobiert, diese sind aber nach höchstens 10 Minuten über die Haare gerutscht und das Haarband hing nurnoch am Hinterkopf. Gibt es vielleicht ein Haarband, das rutschfest ist? Wie macht ihr das?

Antwort
von GroupieNo1, 30

Probiere es mit so einem Teil.
Habe ein ähnliches Problem bei meiner Tochter, aber die Dinger halten recht gut.

Antwort
von meggie105, 30

befestige das haarband mit klammern/spangen. das müsste helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten