Wie befestife ich ein iPad am Gitterbett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garnicht!!!Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint? Ansonsten würde ich empfehlen, dass Du Dich mal über altersgemäßes Spielzeug informierst, das die Entwicklung in allen Bereichen fördert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein Kind aus dem Kinderknast - dann brauchste kein iPad zu befestigen.

Ansonsten lahmer Aprilscherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch gestern habe ich auf Instagram ein Video gesehen!:) Es gibt ja so einzelne "Klamottenaufhänger" (Einfach so ein weißer Plastikhaken für Jacken, etc.). Davon klebst du unten 2- 3 auf einer Höhe fest (mit Sekundenkleber oder Leim) dann stellst du das i Pad seitlich rein und markierst die Punkte auf denen du oben 2-3 Halen machen musst. "Also eine Art Fassung. Wenn dein Kind das gerne rauszieht, würde ich an der Seite noch eins kleben, dass man es mehr oder weniger mit Mühe rausziehen muss:), Versuche dir noch einen Link etc. zu schicken:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

April, April

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?