Wie beende ich meine Essattacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenk DIch ab! Egal ob es am PC Zocken ist, oder irgendwas anderes, was Dich geistig beschäftigt und dich ablenkt vom Gedanken ans Essen. Zur Not häng dir mal ein Post-It mit einem großen Fragezeichen darauf an die Kühlschranktüre, was für Dich heißen soll "Muss ich jetzt wirklich was essen? Hab ich wirklich Hunger und nur Langeweile?" Warte mit dem Essen solange ab, bis Du wirklich Hunger bekommst, und dann iss etwas, zwing dich selbst dazu! Und Toast ist eh schlecht, wenn man Übergewicht hat, weil das Weißmehl im Körper zu Zucker umgewandelt wird (Du weißt ja bestimmt .. Zucker macht dick) und zudem auch nicht lange vorhält. Bitte Deine Eltern darum, dass sie wenigstens Vollkorntoast oder frisches dunkles Brot kaufen und keine Zucker-Getränke mehr... versuch Dich zu bewegen, dann wirst Du auch wieder abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dran denken und nichts essen ... nach 2 Tagen ist die Sucht beendet

oder ersetze es durch was gesundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trink immer viel Wasser bis mein Magen voll ist aber ich habe keine Ahnung ob es gesund ist oder es auch bei dir klappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chxntxl
28.10.2015, 19:51

ich trinke generell schon recht viel wasser aber irgendwie hilft das nicht

0