Frage von LenaWendt, 29

Wie beende ich mein Praktikum?

Beende, voll blöd da nur sagen wie

Antwort
von Keana, 22

nun weiß ich ja nicht die Hintergründe, weshalb du ein Praktikum machen möchtest. Man hätte etwas neues in Aussicht wäre eine Option zu sagen.

Kommentar von LenaWendt ,

Ok

Antwort
von DracoSodalis, 7

Ein bischen mehr Input von dir wäre gut.. 

Welches Praktikum machst du gerade?

Was machst du in deinem Praktikum?

Warum ist das da "voll" blöd ?

Erzähle uns doch mal die Geschichte und was für ein Problem du damit hast.
Was ist gut, was ist schlecht.. wie kommst du mit den Mitarbeitern aus.. usw. usw. usw.. 

Warum muss man euch jungen hüpern immer alles aus der Nase ziehen? 

Kommentar von LenaWendt ,

Junge hüper sagt der😂
Also Floristin ich habe massive Rückenprobleme und kann nicht lange stehen weil das voll auf den Rückeb geht net wie du jetzt denkst faule ausreden dies das ich gehe zur Krankengymnastik.
Alles ist blöd😂 :D die zeigen mir da garnix darf nur drecksarbeit machen und so

Kommentar von DracoSodalis ,

Dann ist das beste, wenn du sowieso physio hast, dich krankschreiben zu lassen, bzw. dir ein Attest austellen lässt.. das das lange stehen für deinen rücken gift ist.. und du dadurch gesundheirliche massive probleme beim Praktikum hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten