Frage von suchti77, 33

Wie beende ich Hintergrundprogramme?

Also ich habe da ein Spiel DayZ und mir wurde gesagt damit es flüssig läuft sollte man Hintergrundprogramme beenden jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mach und welche ich beenden kann den ich möchte ja nicht wichtige Programme beenden gibt es da vielleicht ein Programm was mir dabei hilft oder gibt es noch andere Wege den die Grafik habe ich schon runter gemacht und gutes Internet und einen guten Pc habe ich schon also bitte gute und hilfreiche Antworten.Danke schon mal für die Antworten :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von multiix, 22

Beenden kannst du z.B. Skype, und Steam. Skype beendest du indem du bei deiner Desktop leise [normalerweiße unter von deinem PC] rechtsklick auf das Skype-Logo machst, und auf Beenden drückst. Und natürlich offene Browser zu schließen so das die Programme, die am meisten CPU Kosten beendet sind. Du kannst natürlich auch jedes Hintergrund Programm schließen, doch das ist meiner meinung nach lästig, vorallem Programme zu schließen die kaum CPU kosten. Die CPU kannst du jedoch auch noch "verfeinern" indem du dir "Parkcontrol" downloadest, das Programm ist dazu da, deine CPU auf das Maximum Einzustellen.


Den PC Kannst du, wenn du willst auch mal aufräumen, so das unnötige Dateien gelöscht werden :-) . Downloade dir dafür mal den "Ccleaner" und öffne diesen.

Das sollte auch noch den ein oder anderen Frame erlockern :-)

LG Attila.

Antwort
von iLAiiZZoR, 22

Soo gut kann der PC nicht sein, wenn es nicht flüssig läuft. Hintergrundprogramme schließt du, indem du kurz bei deinem PC abmelden drückst und das dann abbrichst oder einfach Programme im Taskmanager schließt. Mit wie viel FPS läuft DayZ denn bei dir? Versuch mal die Auflösung runter zu stellen. Bringt viel mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten