Frage von XJuuzouY, 31

Wie beende ich einen Handyvertrag wenn der Laden geschlossen hat(für immer) und wir keine Papiere oder so haben?

Hallo
Ich höre meine Eltern immer das sie sich beschweren, weil sie immernoch Geld bezahlen müssen, für das alte Handy meiner Mutter. Ich glaub das ist dann ein Vertrag? oder ne Versicherung? Ich weiß nicht genau, aber aufjeden fall haben sie keine Papiere mehr und der Laden in dem sie das gekauft haben hat auch geschlossen. Wie wollen die den Vertag oder was auch immer jetzt kündigen?
Ich meine, das ist ja schon länger so...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von kevin1905, 10

Du schickst eine schriftliche Kündigung per Einwurfeinschreiben an Vodafone, T-Com, O2 oder wo immer du den Vertrag hast.

Deine Handynummer kommt ins Schreiben, dann können die es auch zuordnen.

Antwort
von emib5, 14

Ihr werdet ja die Handynr. und den Vertragspartner kennen.

Einfach ein Kündigungsschreiben an den Vertragspartner, dass ihr den Vertrag zur Telefonnr. xyz zum nächsmöglichen Termin kündigt.

Antwort
von smokechiller, 17

Schaut doch mal auf den Kontoauszug, wer da Geld per Lastschrift einzieht und wendet euch an diese Firma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community