Wie beende ich diese Freundschaft am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach meiner Ex Freundin. Ja es ist schwer sich von so dominanten Menschen zu trennen, habe ich am eigenen Leib erfahren - die oben erwähnte Ex Freundin. Das solche Menschen ohne aggressiv zu reagieren abgewiesen werden können ist nicht möglich. Du musst dich für den Krieg rüsten wenn du deinen Frieden willst. Sag ihr wie es ist und dann ignoriere sie. Anders wird es wohl nicht gehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg denn das Glück scheint dich nicht zu verfolgen, Heinrich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Situation kenne ich ^^
Da hilft nur eins :
Dem gegenüber sagen, wo Ende ist.
Sonst wird es für dich nur eine Qual, und ich spreche aus eigener Erfahrung.
Es müssen auch alle Unklarheiten beseitigt werden, und du darfst ihr keine Kontakt Möglichkeiten mehr mit dir bieten.

Ich hoffe, meine Tipps helfen, LG -
Saxo😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab das hab Ich auch schon ein paar mal gemacht. Du musst einfach nicht mehr mit der Person reden und Sie meiden bis sie dich meidet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr doch mal beste Freundinnen ward, dann sag ihr doch das es dir keinen Spaß mehr macht und begründe gut warum. Gib ihr eine Chance, wnen sie doch so an dir hängt. Sicher gibt es Dinge, die sie besser machen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr am besten die Dinge, die dich an ihr stören, dass sie dich verurteilt, das sie dir nichts gönnte und die anderen Sachen.

Je nachdem wie sie dann reagiert, zeigt sich ob du ihr als Person überhaupt noch was bedeutest oder ob sie den Kontakt zu dir nur als Zeitvertreib will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?