Frage von MiLikeYou, 72

Wie beende ich das Spiel mit meinen Hund?

Hallo Liebe Ratgeber, Ich brauche eure Hilfe. Immer wenn ich mit meinem 10 Monate alten Hund gespielt habe und das Spiel versuche zu beenden wird er aggressiv und will einfach nicht aufhören... Was kann ich tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MiLikeYou,

Schau mal bitte hier:
Hund Hundeerziehung

Antwort
von Goodnight, 27

Aufstehen, Hände unter die Arme kleben und weg sehen.

Du wirst zu grob spielen, zuerst mal dein Spielverhalten genau unter die Lupe nehmen. Du bist verantwortlich, wenn dein Hund sich so auflädt.

Antwort
von Sarahmausz, 45

Das habe ich noch nie erlebt, aber ich würde mal sagen vielleicht mit einem Leckerli weglocken und belohnen wenn er danach nicht aggressiv wird.

Antwort
von Viowow, 31

hast du schon versucht, dich einfach wegzudrehen und ihn kurz zu ignorieren? also quasi das spiel "ausschleichen" lassen?

Antwort
von eggenberg1, 35

an einem   unterbrechungskommando  arbeiten -- schluß  -- zu ende -- finito oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten