Wie beende ich das Date erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kino wäre eine Möglichkeit, aber keine gute. Da lässt sich schlecht reden und sich kennenlernen. DVD-Abend geht gar nicht. Beim ersten Treffen solltet ihr auf neutralem Boden bleiben. Lade sie zum Essen in ein nettes Restaurant ein.

Und sprecht über euch. Lernt euch kennen.

Und höre ihr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Kino rate ich immer ab. Da sitzt man nur stumm nebeneinander und kann kein Wort reden. 

Und DVD-Abend auch nicht. Da hättest du Heimvorteil. Oder sie bekommt es mit der Angst zu tun, weil sie befürchtet, dass du mehr willst, als nur DVD sehen. 

Geh mit ihr einen Kaffee trinken. Das ist unverbindlich, Und je, wie das Date läuft, könnt ihr es dann noch ausdehnen - oder aber beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?