gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Wie beende ich am schonendsten eine Beziehung?

gefragt von viking am 02.08.2007 um 14:05 Uhr

Ein Freund von mir will sich von seiner Freundin trennen. Er will sie nicht verletzen, aber soetwas fällt einem (wenn man Herz hat) nicht leicht! Das Problem hier ist aber, dass sie ihn, ich würde es "abgöttisch" bezeichnen, liebt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12250)
Beziehung (7940)
Partnerschaft (3714)