Maximus40 am 30.05.2009 um 22:53 Uhr

wenn ich super gut drauf bin, geb ich lustige, blödsinnige Antworten, also nicht ganz ernstgemeinte.

Ich muss mich ja an die Richtlinien halten, ansonsten würde ich manchmal eine andere Antwort geben.

..., dass ich manchmal garstige Antworten einfach nicht mehr zurückhalten kann.
Maximus40 am 30. Mai 2009 22:59 Die garstigen Antworten sind meinen Augen bislang verborgen geblieben. :-)
1hoss43 am 30. Mai 2009 23:00 Die gibt sie ja auch nur, wenn Du gerade nicht hinschaust! lach
Kristall08 am 30. Mai 2009 23:03 Wofür haben wir denn hier einen Support? ;-)
Maximus40 am 30. Mai 2009 23:04 Na dann kann ich das ja auch behaupten! ;-)
1hoss43 am 30. Mai 2009 23:04 Zu dieser Frage verweigere ich die Antwort bzw. warte auf meinen Anwalt! ;-))

Wenn ich gute Laune habe, fallen meine Antworten hilfreich und freundlich aus.
Wenn mir der Schalk zusehr im Nacken sitzt, kann es dann schon mal passieren, daß er die Antwort diktiert.
Wenn ich mal sch.eiß Laune hab, kann meine Antwort schon mal hart an der Grenze zur Beleidigung sein, dies aber nur bei blöden Fragen oder Antworten. Bei normalen Fragen kann es dann sein, daß der Ton etwas schroffer ausfällt, allerdings ohne beleidigend zu sein.
rivabella am 30. Mai 2009 23:11 sehr ehrliche Antwort DH

Darf ich vor der Beantwortung dieser Frage erst meinen Anwalt konsultieren ?
1hoss43 am 30. Mai 2009 23:16 Kannst Du, aber bedenke, daß für diesen Fall keine PKH gewährt werden kann! ;-)
stark
garnicht, denke ich. ^^ (was übrigens nicht bedeutet, dass ich immer gleich gut gelaunt bin ^^)

GRAD BIN ICH MÜDE DA GEB ICH NUR SO DUMME ANTWORTEN WIE DIESE HIER
Maximus40 am 30. Mai 2009 22:56 Auf die ein oder andere mehr kommt es eh nicht an! fg

wenn mir eine laus über die leber gelaufen ist, bin ich schon manchmal etwas...ungerecht...

Ich bin gleich, - ich freue mich nicht, werde nicht traurig, werde nicht wütend, werde nicht depressiv, werde nicht angespannt - wenn ich eine Frage beantworte.

Je nach Stimmung fallen die Antworten (die Formulierung) ein wenig härter oder sanfter aus, vom Inhalt her aber bleiben sie gleich.
Maximus40 am 30. Mai 2009 22:59 So hab ich dich bislang auch kennen gelernt! :-)

Bei guter Laune antworte ich immer mit nem grinsen und beanstande dumme Antworten oder Fragen nicht, und bei schlechter Laune beanstande ich auch schon mal und gebe schnippische Antworten wenn jemand dummes Zeug schreibt, wenn ich zu doll daneben bin kommt aber ne entschuldigung hinterher:)
Maximus40 am 30. Mai 2009 22:58 So hab ich dich bislang auch eingeschätzt! ;-)
Aber ich stehe ab heute nicht mehr alleine da! fg
Kittymogul am 30. Mai 2009 23:00 Wie meinst du das?

Gerade umgekehrt, lieber Maximus !!!
Also ich gebe keine ruppigen oder launigen Antworten, falls Du das meinen solltest !!!
Wenn ich hier bei GF Fragen beantworte, macht mir das Spass, und sollte ich vorab schlechte Laune haben (was äusserst selten vorkommt), bessert sie sich von Frage zu Frage.
Meine Stimmung wird hier bei GF immer besser

ich lese mich dann z.B. durchs Forum
Kaum ein Unterschied.

Wenn mich Fragen nerven, gebe ich auch nervige Antworten. Wenn ich gut drauf bin, beantworte ich sogar Umfragen.

meine Antworten sind absolut Stimmungsabhängig.
Bin ich gut drauf, sind es ausführlichere Antworten, bin ich schlecht drauf, sind es meistens sehr knappe Antworten.