Frage von Minecrafter1410, 30

Wie beeinflusse ich alle Auflösungen bei einem Video?

Hey,

ich habe mich mal gefragt, wie Leute das machen, wenn sie in 4k Videos hochladen, dass sie dann zusätzlich noch 1080p60fps und 720p60fps haben. Ist es bei 4k immer so oder muss ich das dann noch einstellen das ich diese 3 Auflösungen haben möchte ? Ich nutze Adobe Premier CC.

Danke

Antwort
von Tobihogh, 25

Nach dem du das Video hochgeladen hast, bearbeitet Youtube das Video nochmals um alle Auflösungen bereit zu stellen. Allerdings nur die niedrigeren als die des hochgeladenen Videos. Youtube kann nicht aus 1080p 4k machen.

Antwort
von DerGefallene, 21

Ein YouTube Video, das du hochlädst wird die von dir gerenderte Auflösung  und alle darunter haben. Also ab 4k, gibts auch 1080p, 720p etc. als Unterstützung

Antwort
von Vishera, 6

Wenn du dein Video mit 60 fps und 4k aufnimmst und auch so renderst, dann wird Youtube schon automatisch die 1080p60 machen.

Antwort
von Smoke123, 17

Vorallem musst du es erstmal selbst mit 60 Frames hochladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten