Frage von geheimnissvol, 58

Wie beeindurgt man ein jungen wenn er nur 1 klasse höher als du ist und er 1-2 Jahre älter ist und er auf's Gymnasium geht und man selbst auf die Realschule?

Hallo,erstamal: Der Junge den ich hübsch finde geht aufs gmy und ich auf die Realschule.Er ist größer und älter als ich(nicht so groß 1-7cm).Er hat jetzt Praktikum ,aber ich sehe ihn an meinen lagen Tagen wie er zur Bahn geht und nach hause fährt.Gestern hab ich ihn auch gesehen(27.01)er ging zu Bahn und setzt sich genau vor mich hin(ich War nicht in der bahn,ich habe ihn von draußen beobachtet) (aber voll auffällig mit meiner Freundin) Er hat voll oft zu mir rüber geguckt & glächlet.Aber ich weiß nicht ob er 1 das mit dem lächeln zu mir meint 2 ob er aus Spaß nur so glächlet hat und halt in meine Richtung geguckt hat. Hilft mit :)

Antwort
von Questi1, 40

Zeig ihm, dass du was im Köpfchen hast und fest im Leben stehst, bzw. weißt, in welche Richtung du später gehen möchtest. Die meisten Mädchen heutzutage sind larifari und stellen sich teilweise sogar doof an, um süßer zu wirken. Deshalb ist es für Jungs umso beeindruckender, wenn man zeigt, dass man was drauf hat.

Kommentar von geheimnissvol ,

Ja Danke :)xD

Kommentar von Questi1 ,

Und sonst, sei einfach natürlich und suche ein paar Mal den Kontakt zu ihm :) Einfach ganz unverfänglich.

Kommentar von geheimnissvol ,

Danke...😇

Antwort
von LegendaryDemon, 13

Du musst nicht umbedingt schlau sein, ich bin auch auf einen Gymnasium und hatte mal ne Freundin die auf der Hauptschule war :| Sei einfach süß

Kommentar von geheimnissvol ,

Danke,aber meinst du das hilft.Voll viele sagen er lächelt mich an er guckt mir hinterher voll süß & hübsch ist der und ich ....😧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten