Frage von Ian02, 116

Wie beeindruckt man ein Mädchen das schlechte Erfahrungen von einem gemacht hat?

Ich hatte mir schon überlegt ihr was zu ihrem Geburtstag zu schenken allerdings weiß ich weder wann sie hat noch wo sie wohnt.ich bin 13 sie auch

Antwort
von Damenbegluecker, 59

Kennst du sie überhaupt? :D also so wie sich das anhört seid ihr noch nicht super vertraut miteinander oder? Also dann ist ein Geburtstagsgeschenk unpassend, dazu solltest du sie besser kennen lernen...aber du könntest sie beeindrucken indem du ihr zuhörst wenn sie dir erzählt was ihr Spaß macht usw...wenn sie zb gerne schwimmen geht kannst du ihr vorschlagen gemeinsam baden zu gehen ;)

Kommentar von Ian02 ,

Sie hat mir vor 3-4 Wochen über whatsapp geschrieben ich soll sie in Ruhe lassen seitdem war nix mehr

Kommentar von Damenbegluecker ,

Dann solltest du es am besten lassen denn anscheinend ist sie nicht interessiert! Gibt genug andere Mädels ;)

Kommentar von Ian02 ,

Genug andere die ich nicht liebe 

Kommentar von Damenbegluecker ,

Du wirst auch wieder eine andere lieben können glaubs mir ;)

Kommentar von Ian02 ,

Nein sie ist alles was ich mir je gewünscht habe:(

Kommentar von Damenbegluecker ,

In deinem Alter ist es normal das man das denkt! Aber keine Sorge, Liebeskummer geht wirkl vorbei ;)

Antwort
von Meerjungfrau21, 49

Kaufe ihr Rosen oder sowas. Es gibt so vieleeeee Möglichkeiten.... aber wenn du nicht mal weißt wann sie Geburtstag hat.

Kommentar von Ian02 ,

Weißt du wie man das rausfindet ohne sie oder ihre Freundinnen zu fragen

Kommentar von Meerjungfrau21 ,

Habt ihr Facebook ? Seid ihr befreundet ? Schau da nach

Oder In der Klasse werden manchmal Listen ausgeteilt da könnten die Geburtstage auch stehen. 

Du könntest ihr auch Schmuck kaufen Ohrringe oder eine Kette kommt sehr gut. 

Kommentar von Ian02 ,

Schmuck ist doch sehr teuer und wir beiden haben kein Facebook nur Instagram

Antwort
von LukaT, 25

Weiß sie dass du sie liebst?

Kommentar von LukaT ,

Falls sie es nicht weiß musst du es ihr sagen, klingt jetzt natürlich sehr einfach.

Versuche herauszufinden was sie mag, rede mit ihren Freundinnen denen du vertrauen kannst dass sie nicht sofort alles weitererzählen. Übergib ihr dann das Geschenk für ihren Geburtstag oder einfach so, schreibe am besten noch aufs Geschenk (auf die Verpackung) dass du sie liebst oder so!

Du musst sie am besten kennen und wissen wie ernst diese wahtsapp nachricht war und ob du noch eine Chance hast!

Wünsche dir viel Glück!

MFG LukaT

Kommentar von Ian02 ,

Sie weiß das ich sie liebe ich weiß zwar auch was sie mag aber als sie mal gefragt hab wie sehr magst du mich auf einer Skala von 1 bis 10 hat sie gefragt geht auch 0

Ich glaub sie mag mich nicht

Kommentar von LukaT ,

Gib die Hoffnung nicht auf und versuche es trotzdem!

Kleine Aufmunterung: Meine Freundin hatte mir ständig gesagt dass sie mich nicht liebt aber schlussendlich liebte sie mich doch obwohl sie dauernd das Gegenteil sagte

Antwort
von xXxJulian, 55

Siehst du sie in der Schule oder wie ist das ?

Kommentar von Ian02 ,

Ja sie ist in meiner Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten