Frage von lil123lil1, 124

Wie beeindruckend ich einen Jungen?

Antwort
von hguzregtfc, 80

Wenn du darauf abzielen willst, dass dich jemand wirklich so mag wie du bist, sei einfach natürlich und freundlich. Der Rest ergibt sich dann von selbst ;-)

Kommentar von superlolly ,

Stimmt!

Antwort
von MrComputer1903, 57

Ganz einfach : Sei du selbst ! Fertig das will jeder Junge und niemanden der sich verstellt. Denn wenn man am ende eine Beziehung eingeht wird diese nie klappen weil der andere ein anderes Bild hatte also so wird man nicht lange Glücklich. Der Goldene Schlüssel sei du selbst !!!!

Antwort
von Jawollek, 6

sei gut in etwas ;D Schule Sport etc :)

Antwort
von FusselAmNabel, 30

drei flaschen bier trinken ohne zu rülpsen....

Antwort
von NagisaShiota, 49

(Fast) Jeder Junge ist unterschiedlich.

Antwort
von DerDudude, 57

Spuck ihm ins Gesicht. Du wirst dich wundern, wie erstaunt er guckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community