Frage von HANSKUCKTDIEKUH, 80

Wie beeindrucke oder überzeuge eine 13 jährige Mitschülerin von mir?

ich bin 12 und will eine Freundin DRINGEND alle meine kumpels haben eine nur ich nicht . das einzige was ich vorweisen kann ist das ich 2. bester in Sport aus der klasse bin (Mir fehlen ca.2 - 3% um so gut zu sein wie der beste aus der klasse!).

Antwort
von enzoright, 31

Ich würde sagen du kannst Leute beeindrucken in dem du Sachen machst die aussergewöhnlich sind oder du schlägst Sie in Ihren Stärken.

Überzeugen dass Sie zu dir passt ich würde Sie ansprechen ob Sie Lust hat etwas mit dir zu machen oder findest zu erst raus was Ihr spass macht. Vielleicht irgendwelche Vereine in der Sie tätig ist.

Wenn man eine Mitschülerin darauf anspricht etwas zu machen ist meiner Meinung nach schon mutig und beeindruckend.

Ich hoffe konnte dir helfen mit freundlichen Grüssen <3

Kommentar von HANSKUCKTDIEKUH ,

cooles und gutes Kommentar ABER

1.sie ist eine von den hochnäsigen

2. so ein ,,rudelmensch``

3.sie wohnt relativ weit weg von mir also ists schwer eine Verabredung aus zu machen

trotzdem danke ^^

Kommentar von enzoright ,

1. Wie meinst du das genau?

2. Kannst du probieren dich in diesem Rudel zu integrieren?

3.Irgendwelche online Tätigkeiten die Sie gern macht? z.B. chatten oder gamen

1. naja sie ist hochnäsig hoch 100 aber süß

2. nein denn es ist ein MÄDCHENRUDEL(sehr schwer zu trennen)

3.nein aber schön wär´s

Kommentar von enzoright ,

1. Nein ich meine was bedeutet hochnäsig

Probiers irgendwie mit Ihr zu unterhalten vielleicht habt Ihr irgendwas gemeinsam auf das kannst du dann aufbauen.

In einer Gruppenarbeit oder falls Sie mal mit anderen Leuten wie sonst zusammen ist. Vielleicht kannst du eine Freundesbeziehung zwischen einem anderen Mädchen in der Gruppe aufbauen der du vertrauen kannst und dann so dass nötige Wissen aneignen

Antwort
von beantworterin16, 12

Schreib ihr einen süßen brief (anonym) und stecke ihn in ihren Schulranzen oder sprich in ihrer nahe mit deinen Freunden damit sie sieht dass du ein offener Mensch bist

Antwort
von SoMean, 32

Du magst sie? Dann sprich sie an, frag sie evtl. nach ihrer Nummer, schreibt vielleich oder macht gleich ein Treffen aus geht ins Kino, zusammen essen etc. Und lerne sie einfach kennen :)

sie wohnt aber relativ weit weg von mir

Kommentar von SoMean ,

Ach so, mh aber man kann ja trotzdem was unternehmen :)

Antwort
von imkesagtesdir, 41

Ich denke jetzt einfach mal dass du 13-14 Jahre alt bist. In diesem alter sollte man da weder Erfahrungen haben noch Sammeln.

Kommentar von SoMean ,

Wieso sollte man in diesem Alter keine Erfahrung sammeln? Was spricht dagegen?

Antwort
von HappyLecki, 6

Die Silbermedallie im Bett zuz sein ist doch praktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten