Frage von yourxlittlexbae, 69

Wie beeindrucke ich(15) meinen Schwarm(16)?

Wie beeindrucke ich(15) meinen Schwarm(16) ,sodass er vielleicht Interesse an mir hat. Oder wenn er schon Interesse hat ,wie verstärke ich das oder finde heraus dass er Interesse hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linchen004, 49

Sei mutiger, Propier Sachen aus, mach ihn eifersüchtig....

Antwort
von Dovahkiin11, 45