Wie beeindrucke ich sie von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verrate dir jetzt mal wie du es schafst sogut wie jede Frau zu beeindrucken. Der beste Weg eine Frau zu beeindrucken ist ironischerweise auf zu hören zu versuchen sie beeindrucken zu wollen. Lass mich erklären, die meisten Männer die eine schöne Frau kennen lernen spüren fast automatisch diesen mächtigen inneren drang bei ihr zu punkten, indem sie ihr zeigen wie reich, erfolgreich, witzig und inteligent sie sind. Sie versuchen alles mögliche zu sein auser sie selbst. Frauen durchschauen diese Fassade oft mühelos und sie hassen es. Der Grund dafür ist simpel: Aleine dadurch das du versuchst als Mann sie zu beeindrucken kommunizierst du auf suptile Art und Weise das du das Gefühl hast, aleine nicht gut genug zu sein, das du aleine nichts wert bist und das du etwas tun must um sie zu bekommen, das du derjenige bist der versuchen muss sie dazu zu bringen dir ihre Aufmerksamkeit zu schenken, das du es nötig hast all diese Dinge wie Geld, Status, inteligenz, all diese Dinge in die Wagschalle zu legen weil du alleine nicht gut genug für sie bist und genau das ist es was eine Frau irre daran abturnt wenn ein Mann versucht sie zu beeindrucken mit diesen Dingen. Hör also auf damit eine Frau krampfhaft beeindrucken zu wollen und hör auf damit die Bestätigung von einer Frau zu brauchen um dich selbst besser zu fühlen. Akzeptiere, dass du niemals an dem Punkt kommen wirst an dem jede Frau auf der Welt dich mag, manche Frauen mögen dich nun einmal und manche eben nicht. Solange dur wirklich dein bestes versucht hast, an dir selbst gearbeitet hast, versucht hast das beste in dir heraus zu holen, solange du all diese Dinge gemacht hast, liegt es nicht mehr in deiner Hand. Konzentriere dich also auf die Frauen die zu dir passen, die dich mögen anstatt dich auf die Frauen zu konzentrieren die dich nicht mögen egal was du tust. Halte dir immer vor Augen was für ein toller Mann du bist und wie viel du einer Frau zu bieten hast, egal ob es jetzt dein ehrlicher Charakter oder dein Humor, jeder von uns Männern hat wirklich etwas einzigartiges, dass er einer Frau bieten kann. Begehe auch auf jeden Fall niemals diesen Fehler Frauen mit Geld beeindrucken zu wollen, es wird nur dazu führen, dass du die falsche Art von Frauen in deinen Leben zihst. Frauen die nur bei dir sind weil du für sie nichts weiter bist als eine wandelnde Brieftasche bist und indem Moment wo du nicht mehr Zahlen kannst sie schneller weg sind als das du sagen kannst "Omg ich bin pleite." Vor allem und das ist einer der wichtigsten Dinge die ich dir mitgeben will, hör auf dir etwas von Frauen zu erwarten, denn jeder Enttäuschung geht einer Erwartung vorraus. Wenn du eine Frau kennenlernst dan erwarte nicht von dir das es mit ihr etwas bestimmtes wird, das ihr euch küsst, das sie mit dir nach Hause geht, das es eine Bezihung wird, befreie dich wirklich von jeder Erwartung, denn Erwartungen produzieren Druck bei der Fraun und Druck zerstört jedes Gefühl von Anzihung und Attraktivität das eine Frau für dich als Mann empfindet. Erwarte dir also nichts von einer Frau, sie ist dir nichts schuldig und schon garnicht weil du sie auf irgend ein Getränk eingeladen hast oder ihr ein paar bestimmte Gefallen getan hast, tu diese Dinge nur deshalb weil du sie tun willst und nicht weil du dir im Anschluss etwas bestimmtes erwartest. Habe die inerre Einstellung das alles passieren kann aber nichts passieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihr in ein Shopping Center bummeln, unterhalte dich ganz normal mit ihr...

Sprecht darüber, was ihr so gerade für Musik hört. ..downloadet usw...

Kommentar von Jan1303
29.12.2015, 20:16

Haha okay danke

0

Nun ja ich sag mal so, Ladendieb einfach mal ins Kino ein. Falls du jedoch etwas schüchtern bist frage sie ob sie dir "Nachhilfe" geben kann, dann kommt für mich zumindest nicht gleich der Eindruck dass du ihn die verliebt sein könntest

Kommentar von Misakixzoro
29.12.2015, 23:03

Sry die Antwort ist bisschen falsch 😅ich meinte eig dass du ihr zum Beispiel in der Schule oder so irgendwie durch dein Wissen beeindruckst. (Gutefrage spinnt mal wieder😅)

0

Mit 13? Digga ich weiß, dass wir im 21. Jahrhundert leben, aber mit 13 brauchst du keine Freundin. Hau sie in die Friendzone bis ihr älter seit, aber doch nicht mit 13. In dem Alter gehen eh die meisten Beziehungen nach nicht allzu langer Zeit kaputt.

Sry wenn das jetzt zu böse. Aber Meinung ist nun mal Meinung

Redet oder schreibt mir einander wenn sie sich für dich interessiert könnt ihr ja mal was machen

Was möchtest Du wissen?