Frage von bentze, 96

Wie beeindrucke ich sie richtig?

Hab da mal eine Frage, unzwar möchte ich wissen wie ich ein mädchen beeindrucken kann bzw. sie gut ansprechen kann usw..

Antwort
von caya2014, 21

Hallo,

Sei einfach wie du bist! Man sollte sich nicht verstellen geht früher oder später in die Hose!

Antwort
von kultiviert, 41

Sei ein Gentleman , davk gibt's nicht mehr viele. Sag ihr dass du es liebst mit ihr zu reden und dass sie toll zuhören kann , auf sowas steht jedes mädchen. Dieses "du bist hübsch" ist nicht das beste. am besten locker bleiben und ehrlich sein und immer schön lächeln

Antwort
von Crean567, 41

Versuche mit ihr ein gemeinsames Thema zu finden, irgendetwas das du an ihrem aussehen oder so, siehst worüber du mit ihr reden kannst. Im rest flutschts dann von alleine!

Antwort
von Jacinda1803, 29

aufrichtig und mit respekt und ehrlichkeit.

"hey, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne zu einem kaffee einladen"

" hallo, ich bin NAME und wollte einfach mal fragen ob du lust hättest mit mir was trinken zu gehen (optional: bei dem schönen wetter)" etc. ^^

Antwort
von AnnikaLuc, 27

Beeindrucken kannst du Mädchen, indem du charmant bist. Lächle ihr zu, hält ihr die Tür auf, mach ihr ein nettes Kompliment und ziehst ihre volle Aufmerksamkeit auf: Dich. ;)

Antwort
von CuepixHD, 45

Ey wilscht du figgen ?

Kommentar von hollywoodhaank ,

genau xD

Kommentar von CuepixHD ,

So mach ich des du auch ? :D

Antwort
von DrStrosmajer, 20

"Hi. Wußtest Du schon, daß Polen und Indianer die besten Liebhaber mit der größten Ausdauer sind?

Ach, ich vergaß, mich vorzustellen: ich heiße Winnetou Koslowski".

Kommentar von bentze ,

Mach ich

Kommentar von MissMRA ,

Der Spruch ist erstaunlich gut xD

Antwort
von SahnePudding16, 24

Geh hin und sag ihr " Ey Keule, ich hab' nen 30 cm Penis" spaaaaß

Schenk ihr eine Blume wenn du dich mit uhr triffst. Ist zwar altmodisch aber es wirkt 👍

Antwort
von SahnePudding16, 3

Hey süße, ich hab 'ne 5.00 KD bei GTA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten