Frage von LucaDr18, 43

Wie beeindrucke ich sie das sie mit mir eine Beziehung eingeht?

Ich habe vor über einem Jahr 2 Mädchen kennengelernt sie sind bfs aber ich denke nicht mehr so wirklich ich war mit einer von ihnen zusammen und ich hab mich in die andere verliebt habe nach 11 Monaten Schluss gemacht und habe es der anderen gesagt sie meinte sie würde es gerne versuchen aber es gab zu viel Stress und hat mir immer wd Chancen gegeben ich habe ihr vor 2-3 Tagen geschrieben das ich sie liebe und sie antwortete darauf mit ich dich auch dann habe ich gefragt ob sie es freundschaftlich meint und es kam "wer weiß ._."
Sie wohnt etwas weiter weg von mir und ich weiß nicht wie ich sie dazu bringe das sie mit mir zusammen ist.
Ich schreibe ihr immer Texte aber sie meinte dann das sie keine bz möchte.
Ihr geht es schlecht und es würde ihr leid tun aber ich liebe sie einfach mega krass..was soll ich machen damit sie doch eine Beziehung mit mir eingehen möchte ?

Antwort
von WanderIgelchen, 21

Du machst es komplett falsch. Sie sagt, dass sie keine Beziehung möchte und statt ihr zu zeigen, dass du für sie warten würdest, schreibst du Texte und engst sie damit total ein. Warte einfach ab und lass das Thema, bis sie mehr auf dich zukommt.

Antwort
von N3kr0One, 15

Ich frage mich oftmals: mit welchen Erwartungen schreibt ihr hier wirklich eure Sorgen?
Erwartet ihr auf so etwas wirklich eine helfende Antwort?
Zum Einen liest man diese Frage (natürlich oft abgewandelt, aber der Kern bleibt gleich) jeden Tag hier im Forum.
Zum Anderen sind die Infos, egal wie lange der geschriebene Text ist, so spärlich gesät mit Informationen, dass man einfach keine individuelle, vernünftige Antwort geben kann.

Somit bleibt zu sagen:
Mache deine eigenen Erfahrungen, suche deine eigenen Wege und mache auch Fehler. Später im Leben schreibt dir auch niemand vor, was du zu tun oder lassen hast.
Und irgendwann machen sich auch viele schlechte Erfahrungen bezahlt.
Also, viel Glück.

Antwort
von Chelog, 13

Du hast dich in die beste Freundin deiner Ex verliebt... war das der Grund, weshalb die Beziehung gescheitert ist?

Es wäre auch noch interessant zu wissen, wie alt ihr eigentlich seid.

Allerdings glaube ich, dass du nicht viel machen kannst, da sie ja meinte, sie möchte keine Beziehung...

Kommentar von LucaDr18 ,

Ich bin 18 und sie ist 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten