Frage von HiBrauchHilfe, 136

Wie beeindrucke ich sie, damit sie vielleicht mal mit mir zusammen ist?

Hey... ich geh mit nem mädchen in die klasse und wir wohnen in einem internat und wir schreiben auch schon seit ca. 2 wochen... wie soll ich sie am besten zu nem date einladen oder sollen wir nur spazieren gehen... was schlagt ihr vor? bitte helft mir... sie ist mir sehr wichtig!

Antwort
von musiicc, 77

Spatieren gehen klingt doch gahr nicht so schlecht. Dan kannst du die Gelegenheit nutzen um mehr über ihre interessen und so zu erfahren.

Antwort
von Radischen20, 74

Du könntest sie einfach ganz offen fragen ob sie Lust hätte mit dir mal etwas zu machen.
Das ist zwar oft eine echt große Mutprobe, aber es kommt immer am Besten an.
Man könnte z.B. Ins Kino gehen, spazieren geh'n, und zur Zeit im Sommer Baden gehen, oder sich zum Eisessen verabreden. 😊😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 20

Du schreibst dich mit diesem Mädchen immerhin schon ca. zwei Wochen und somit hast Du auch die Aufmerksamkeit von diesem Mädchen doch sicher. Wenn Du an einem Treffen mit dem Mädchen interessiert bist, dann unterbreite diesem Mädchen doch einen Vorschlag und es darf auch mal für den Anfang etwas kleines sein wie eben eine Einladung auf ein Eis oder eine Cola und es wäre auch nicht schlecht, wenn Du zu diesem Zweck, einige Alternativtermine aus dem Ärmel schütteln könntest. Übrigens ob nun Date, oder treffen oder Rendezvouz, der Name des Kindes ist nicht relevant.

Antwort
von Letstalkmoe, 55

Also ich denke spazieren gehen im park mit einem eis oder so klingt wirklich gut:) wenn sie sich auch für dich interessiert wird sie schon nicht nein sagen. also versuch dein glück nur überstürtze es nicht sofort dasmögen mädchen nicht;)

Viel glück LG Ltm ;)

Antwort
von hiiamsnowflake, 46

Spazieren ist ne wirklich gute Idee, frag sie einfach ganz direkt ! Viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community