Frage von Coletz, 64

Wie beeindrucke ich meinen Chef beim Essen was soll ich anziehen?

Hallo, also ich und mein Chef flirten schon seit einer längeren Zeit und er hat auch indirekte anzeichen dafür gemacht(was jedoch ziemlich eindeutig war), dass er interesse an mir hat. Seit kurzem haben wir auch paar Mal nach Feierabend etwas miteinander unternommen.

Jetzt steht ein schickes essen mit der ganzen Filliale bevor und ich möchte so positiv wie möglich auffallen. Was soll ich anziehen ? Wie soll ich mich verhalten ?

Kurze Info zu ihm und mir: Er ist seit längerem Single, ein sehr höflicher und anständiger Gentleman der nichts von "leichten" weibern hält.

Ich bin auch Single und bin nur als Aushilfe tätig, mach das quasi so als Zeitbvertreib

Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Also positiv auffallen mußt du nicht wenn du den Chef schon an der Angel hast was ich nie gemacht hätte. Hat er keinen Bock mehr bist du deinen Job los. Ich würde was einfaches dennoch schickes anziehen. Es kommt natürlich auch auf die Art Restaurant an

Kommentar von Coletz ,

Also ich bin nicht auf diesen Job angewiesen, mach das nur als Zeitvertreib so nebenbei deswegen dürfte das kein Problem sein. Aber das würde er niemals machen so jemand ist er nicht 

Antwort
von Centario, 30

Vllt was Figur betontes, kommt immer gut an. Nicht zu bunt, wirkt dadurch seriöser und gesetzter. Viel Spaß :-)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Chic aber auf keinen Fall aufreizend!

Antwort
von aimadrakou, 39

Am besten was Schickes.LOL GG

MFG

Kommentar von Coletz ,

Wie siehts mit einem rotem Kleid, braunen hohen Schuhen und rotem Lippenstift aus / ist das zu Overdressed?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten