Frage von ajlinaabadicc, 36

Wie beeindrucke ich meinem Schwarm?

Also ich bin schon seit paar Monaten in ein Junge verliebt. Er hat mich selber in August angeschrieben und war ihn mich verliebt. Er hat mir oft Komplimente gemacht und süße sachen mir geschrieben. Ich war aber in dieser Zeit nicht ihn verliebt oder verknallt. Er fragte mich oft ob wir zusammen was unternehmen aber ich traute mich nicht und sagte immer ja aber ich konnte nie. irgendwie 1,2 monate später war ich auch verliebt in ihn und jetzt immernoch aber er nicht mehr in mich weil er aufgehört hat mit mir zu schreiben weil er sich für ein anderes mädchen interessiert. Klar ich habe ihn paar mal geschrieben aber er schrieb nicht mehr so wie früher. Jetzt hab ich rausgefunden das er sich nicht mehr so interessiert an dieses Mädchen und meine frage lautet: Wie kann ich ihn beeindrucken? was muss ich machen das er mir wieder schreibt & Kompliment macht wie früher. Oder einfach allgemein wieder Kontakt habe zu ihm

Antwort
von sebi82, 16

Glaube, der hat irgendwie die Schnauze voll von dir. aber vielleicht kannst Du es ja einfach noch mal versuchen. Locke ihn aus der Reserve, mache ihm Komplimente und HALTE DICH AN VERABREDUNGEN. Nichts ist für einen Kerl schlimmer, als versetzt zu werden. Sowas machen die Meißten nicht lange mit, weil sie sich zurecht verarscht vorkommen.

Grüße

Antwort
von deadpool42, 20

schwierige lage...

ich würd ihm einfach zeigen, dass du dich für ihn interessierst. schreib ihn nett an, sprich ihn öfters an.

dann wird er sich vlt wieder für dich interessieren. ich mein potential dazu hast du ja offenbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten