Frage von Elefantamulet, 150

Wie beeindrucke ich meine Freundin, damit sie mit mir geht (14)?

Also, Mädels da draußen. Ich bin in eine aus meiner klasse verknallt und wir sind gut befreundet. Aber wie gesagt, ich bin verliebt und weiß nicht, wie ich sie ganz rumkriegen kann. Ich bitte ganz, ganz, ganz dolle um Rat. Apropos! Sie heißt Julia.

-Ich bin der etwas schüchterne Typ, aber sie mag meinen Humor ♡

-Fußball ist ihr Leben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 59

Hallo :)

Wenn du deine Julia für dich gewinnen magst, dann verstelle dich einfach nicht und hetze dich auch nicht :) Du kannst sie nicht "rumkriegen", sondern bleibe einfach dir selber treu & versuche, ehrlich zu sein -------> Ehrlichkeit beeindruckt am meisten!

Du solltest dir auch nicht das Ziel setzen, Julia frontal "rumzukriegen", sondern es einfach mal abwarten & schauen "wie es kommt" :) Das ist das Beste was ich dir raten kann...!

Alles Gute :)

Antwort
von kluserf, 42

Hi

Schreib sie ab und zu mal an, sie chattet sicher gerne. Vielleicht findet ihr Themen die euch beide interessieren. Lasst euch aber genug Zeit. Auch ein Ausflug in den Park, ins Kino ist ganz schön.

Und ein zusätzlicher Ratschlag von mir: Erzähl nur deinen besten Freunden, dass du sie magst. Ich hatte einen Kollegen, der das vor den anderen und ihr mal ganz easy erzählt hatte. Hätte besser gehen können. Lg kluserf

Antwort
von AliceVonKrolock, 53

Ich würde mich bloß von zu viel Kitsch fernhalten, es sei denn, Julia mag so etwas gern. Ab und an mal eine Blume als kleinen Hinweis (ohne Absender eben) finde ich persönlich schön, das war bisher das süßeste, das mir je zuteil wurde. Mag sie Blumen?

Ansonsten kannst Du ihr - wenn ihr beide ein eher direkter Typ seid - auch einfach sagen, was Sache ist.

Ich hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu  haben und stehe für Rückfragen offen.

Kommentar von Elefantamulet ,

NAJA? Sie spielt gern fussball

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Dann lass auf jeden Fall die Finger von Kitsch. Meistens sind Mädchen, die Fußball spielen nicht so kitsch-veranlagt.

Was glaubst Du denn, was ihr an eventuellen Geschenken gut gefallen könnte?

Antwort
von Schlaubolzen, 50

Ich würde vielleicht mal so ein paar Anzeichen machen und gucken wie sie reagiert... und bring sie zum lachen, ich liebe es wenn jemand meinen Humor teilt.. allerdings brauchst du jtz auch nicht die ganze zeit versuchen lustig zu sein, sei einfach du selbst

Antwort
von DonJoel, 17

Sag ihr: Julia soll ich dein Romeo sein und dann wirst du verklagt und vergisst sie

Antwort
von user023948, 24

Wenn sie sich nicht will, kannst du dich aufn Kopf stellen und ihr ne Villa kaufen und sie will dich trotzdem nicht!

Sonst: Jedes Mädchen freut sich über Teddybären und Schokolade und Blumen und über ein schönes Gedicht! Sowas kommt besser an, als wenn du einen auf Mukki Mann machst!

Kommentar von Elefantamulet ,

Ich werde ihr sicher keine knarre hinheben^^

Antwort
von ObscuraNebula, 48

ins kino einladen, zum eisessen einladen, filmeabend, oder wenn ihr gemeinsame interessen habt da drauf zurück greifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community