Frage von hilfeXxD, 59

Wie beeindrucke ich einen Jungen ....?

Ich und ein Junge mögen uns ab und zu Umarmung und so kurzen Kuss er ist sehr streng obwohl ich nicht seine Freundin bin .Was ich aber gerne wäre..jedes Mal wen er wohin geht oder so sagt er was erledigen obwohl er sich mit anderen Mädchen trifft oder zu einer Schlägerei geht . Ich weiß nicht was ich tun soll wen er neben mir ist ich will mit ihm spielen so das er interessiert ist und mir länger in die Augen schaut oder so . Was kann ich so sagen wen er mir  die chic weg nimmt oder sagt er geht was erledigen und wie beeindrucke ihm so das er Interesse bekommt (bitte nicht wie sei du selbst oder so das bin ich eh )

Antwort
von Renzo70, 20

Ich weiß nicht was nicht mit dir stimmt das du noch Interesse an ihn hast ! Such dir ein anderen allein dieses ich geh was erledigen ist total möchte gern cool und gelogen er will nichts ernstes dann Versuch es nicht zu erzwingen denn so wirst du immer die schwächere in der Beziehung sein

Antwort
von TheRedBird, 28

"bitte nicht wie sei du selbst oder so das bin ich eh" Nein, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. 

Sprich ihn darauf an. Wenn er das selbe für dich empfindet, wie du für ihn, dann klappts, wenn nicht, dann nicht :)

Viel Glück!

Antwort
von mxxnlxght, 12

T- Shirt hoch richt eigentlich..

Antwort
von smarty1919, 20

er geht zu Schlägereien ? Lass lieber die Finger von ihm und such dir einen anderen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community