Frage von WeedyXD, 44

Wie beeindrucke ich ein tolles Mädchen?

Hi, ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt (Urlaub) und wir haben uns befreundet. Dann sind wir abgereist und hatten weiter hin Kontakt (Skype, WhatsApp, usw... ) und ich find sie ECHT süß,... (ihr wisst schon, der ganze kram) und hab ihr daher gesagt das ich auf sie steh... Sie meint sie fände mich auch Süß, aber ich würde zu weit wegwohnen (5h Fahrt) und das würde nichts werden. Aber ich möchte halt trotzdem mit ihr zsm sein, und wollte fragen, wie ich sie doch beeindrucken kann...

Antwort
von NewQuest, 28

Fahr zu ihr als Überraschungsbesuch, wenn du Zeit hast (?). Steh einfach vor ihrer Tür und sag ihr, dass du sie magst.

Antwort
von TaeTae20, 22

Sei ein Guter Freund. Sei nett zu ihr,versucht nicht zu Streiten oder so. Sei immer für sie da falls es ihr schlecht geht. Mache ihr ab und zu auch mal Komplimente z.B Das sie Wundervoll ist & etc. :)

Antwort
von ngdplogistik, 11

Was willst Du sie beeindrucken, mehr als Du sie bereits beeindruckt hast.

Du könntest natürlich Deinem(r)(n)Vater/Mutter/Eltern eine andere Arbeitsstelle an ihrem Wohnort suchen und wenn der/die sich verbessern kann/können, in dem Ort eine Wohnung finden und wärst in ihrer Nähe.

Wenn die Liebe dann hält und Dein Vater auch zufrieden ist, wäre alles gut. Wenn die Liebe aufhört, bliebe immer noch der/die sich freuende(n) Vater/Mutter/,Eltern.

Dies wäre Fantasie pur oder ein Hauch von Realität.

Zum Reisen benötigst Du Geld und dort angekommen, hast Du immer noch keine Gewissheit, vor, in der Mitte oder am Ende, ob sie Dich immer noch mag, wenn Du ihr gegenüber stehst. 

Mietest Du eine Plakatwand, auf der steht, dass sie die Liebe Deines Lebens bist, brauchst Du sehr viel Geld, was Dir jedoch fehlt und Erfolg.

Deine Eltern zu überzeugen mit dem Auto dorthin zu fahren, mit der Begründung einer Sehenswürdigkeit in dem Ort, ist im Ergebnis wie ein Lottogewinn.

Deinen Eltern die Wahrheit zu sagen, wäre das Lohnenswerteste, wenn sie Dich lieben und dabei an ihre Liebe denken, fahren sie mit Dir dort hin.

Allerdings steht immer im Raum der unkalkulierbare Verlust.

Halt es wie bisher und warte ab.

Wenn nämlich Deine Angebetete wirkliches Interesse, sind 5 Stunden Entfernung das kleinste Übel.

Alles gute, viel Erfolg, wie auch Erkenntnis zur rechten Zeit. Egal wie jung Du bist, sind Deine Gedanken bewundernswert.

Liebe Grüße

Antwort
von Hanso112, 20

Hallo,
vergiss sie 5 Stunden fahrt ist zu viel leute nehmen ein Flugzeug wenn es mit dem auto 4 Stunden weg ist frauen wollen befriediget werden und das jeden tag

Antwort
von MirG7, 19

Wie alt seid ihr denn

Kommentar von WeedyXD ,

Unter 14.

Kommentar von MirG7 ,

Dann vergiss es lieber
Findest noch ne andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten