Frage von Alexerer2, 64

Wie beeindrucke ich ein Mädchen und mache sie klar?

Also ich stand schon vor einmal vor 3 Jahren auf sie und im Sommer auch.
Beide Male stand sie auch auf mich, es kam jedoch nicht zu einer Beziehung.
Ich war letztens mit ihr und meinem besten Freund auf dem Weihnachtsmarkt und da haben die beiden die ganze Zeit zusammen gelacht und rumgealbert gemacht.
Obwohl beide beteuern nicht auf den anderen zu stehen.
Ich für meinen Teil empfinde wieder was für sie?
Wie kann ich sie beeindrucken und für mich gewinnen?
Bzw. wie kann ich meinen Konkurrenten "ausschalten"?

Antwort
von Micromanson, 19

Mein erster Gedanke als ich es gelesen habe:
"Gefährlich schleicht der Gepard durch das hohe Gras, um seiner Beute, der Gazelle, schließlich den Todesstoß zu verpassen"

Deine Schilderung hat mich irgendwie an eine Tierdoku erinnert.
Naja. Wie willst du das machen? Frauen sind keine Objekte die sich beeindruckenden Männern einfach so hingeben - wenn sie nicht findet dass sich dein Charakter von anderen abhebt, wird das wohl nichts. Ebenso ist es ziemlich egoistisch, Kumpel als Konkurrenz zu bezeichnen.
Unternimm was mit ihr und wenn es nicht funkt... Ist es so.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es wäre nun nicht undenkbar, das dieses Mädchen, nachdem es zweimal mit euch beiden sozusagen gegen die Wand gelaufen ist, es nun mit dir sprichwörtlich satt haben könnte und sich nun halt deinen besten Freund auserkoren hat. Sollte dies der Fall sein, dann kannst Du tun und lassen was immer Du möchtest, die Würfel wären dann fürs erste gefallen und zwar vorerst auch gegen dich.


Antwort
von xkizbabyx, 8

Nur weil sie mit ihm rumgealbert hat heißt es doch nicht dass sie was von ihm will 😒 mein gott wie ich sowas hasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten