Frage von 00Mars00, 85

Wie beeindrucke ich ein Mädchen Tipps?

Hey :) Bald ist ja Silvester und ich bin dann auf einer Party. Ich bin 16 und darf natürlich Alkohol trinken :D auf meiner letzten Feier war ein Mädchen die ich gut kenne und als sie besoffen war, war sie richtig anhänglich. Soll ich das ausnutzen ? Aber wie kann ich sie auch so beeindrucken ? Habt ihr Tipps ?

Antwort
von Liaya, 40

In einem betrunkenen Zustand ist es vielleicht einfacher auf körperliche Nähe zu kommen, aber ich würde dir empfehlen, ihr in einem nüchternen Zustand näher zu kommen, da sie dort auch noch entscheiden kann, ob sie das wirklich möchte. :)

Antwort
von PicaPica, 42

Sei einfach du selbst plus einen kleinen Schuss Kavalier und das Ganze in nüchternem Zustand, Beide betreffend. Wenn sie dich dann mag, kann das Ganze Zukunft haben.

Ansonsten siehe Antwort von Russpelzx3.

Antwort
von Russpelzx3, 37

Nein, sowas nutzt man nicht aus. Nachher tut sie unbewusst Dinge, die sie später sehr bereut.

Antwort
von oscar1909203, 11

Naja sehen wir es mal rein rechtlich: wenn sie betrunken ist, DU ABER NICHT und ihr dann beide Sex oder iwie anderen sexueller Kontakt, dann könnte sie dich theoretisch wegen sexuellem Missbrauch / Vergewaltigung etc machen da sie ja nicht wirklich frei entscheiden konnte :/

Antwort
von Tututututu, 9

Also wenn ich ehrlich bin immer wenn ich betrunken bin und anhänglich bin will ich was von ihm :D du kannst es ja mal ausprobieren obs mit ihr klappt ^^ sei einfach nett, witzig und auch charmant also wenn ihr kalt is gib ihr deine Jacke oder keine Ahnung bei mir ziehts immer so :D

Kommentar von 00Mars00 ,

Danke !!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten