Frage von lukas04042001, 131

Wie beeindrucke ich ein Mädchen mit 14 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CobraHD, 82

Wie alt ist das mädchen?

Kommentar von lukas04042001 ,

14 jahre

Kommentar von CobraHD ,

ok ich hab gehört das mädchen es süß finden das ein Junge schüchtern ist. Und sie wollen das du die ansprichst. #Frauenlogik LG CobraHD Frohe Ostern noch :)

Kommentar von lukas04042001 ,

DANKE und ja ich bin sehr schüchtern! 

Kommentar von CobraHD ,

Glückspilz;)

Antwort
von SkyRanger0815, 54

Hallo Lukas,

 Ich nehme an, dass du in sie verliebt bist. Ich kann Dir jetzt nicht sehr viel sagen, aber meiner Meinung nach ist das Beeindrucken nutzlos, wenn man sich dafür z.B. verstellen muss, denn im Nachhinein ist man dann doch nicht so heroisch oder was auch immer. Das kann eventuell auch ziemlich peinlich werden.

Also ich würde an deiner Stelle einfach nett sein, du kannst, um sie auf eine sehr nette Weise zu "beeindrucken", einfach mal ein Geschenk machen (kein super teures, aber einfach ein kleines), oder so etwas. 

Allerdings kann ich auch nicht sehr viel sagen, da ich selber mit meinen 13 Jahren nicht viel Erfahrung habe.

Ich hoffe trotzdem einfach, dass ich dir irgendwie helfen konnte und hoffe, dass es was wird zwischen euch.

MfG, SkyRanger

Kommentar von lukas04042001 ,

Gute Idee 

Antwort
von Marco393, 40

Sei einfach DU selbst, sei authentisch, trau dich das Wort zu ergreifen, sei "so" wie du unter Freunden bist, so gewinnst du an Vertrauen, Zuneigung ;p Viel Glück

Antwort
von lauraaa56, 56

Hallo,
Sei einfach nett zu ihr.
Wirke cool übertreibe es nicht.;)
Mach ihr Komplimente.
Und sei witzig.
Man sollte auch gut aussehen ;)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten