Frage von Sascha313, 33

Wie beeindrucke ich ein Mädchen in meiner Klasse?

Hallo Leute, Hab folgendes Problem : Ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, bin allerdings 1 Jahr jünger als sie und weiß nicht so richtig ob sie mich auch mag. (bin 8. Klasse) Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich ihr Herz erobern könnte ? Danke im voraus Euer Sascha313

Antwort
von Masch96, 29

Meine Meinung ist immer offen sein. Sag ihr einfach da du Interesse an ihr hast und mal mit ihr was Unternehmen möchtest. Um sie besser kennen zu lernen. Nur ein Tipp verwende nicht das Wort Liebe denn das ist ein recht starkes Wort.

Antwort
von Izzzalex, 33

Sei nett zu ihr. nicht mega aufdringlich sondern nett. Versuch nicht einen auf Macho zu machen. Gentleman kommt bei jedem besser an naja ich bin keine Beziehungsexpertin aber wenn sie merkt, dass sie dir was bedeutet wird das schon was ;) Viel Glück

Antwort
von BruceN, 10

Oh das ist ja süß ^^ am besten verhältst du dich immer Smart und humorvoll, aber jetzt keinen schwarzen, sexuellen under unpfleglichen Humor ^^

Antwort
von goodquestiooon, 16

Suche das Gespräch, wenn sie drauf eingeht vertief das Gespräch solange bis sie dicht macht. Wenn sie nicht dicht macht hat se Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten