Frage von Elifrixd01, 92

Wie beeindrucke ich ein Mädchen beim Spaziergang?

Ich gehe in 20 min mit einer Kollegin(15) spazieren. Ich(15) möchte sie ein bisschen beeindrucken ;b Habt ihr Tipps bei so welchen Situationen ?

Ich möchte ihr nicht einfach nur fragen stellen welche ich zuerst googeln musst :D

Antwort
von NeverTear, 35

Sei einfach ein Gentleman. Biete ihr vielleicht deine Jacke an, wenn es etwas frisch ist. Bemühe dich um Gesprächsthemen, die ihr beiden interessant findet und euch verbinden, sei nett zu ihr, charmant. Mach ihr Komplimente, aber übertreibe es nicht. Ich kenne deine Kollegin zwar nicht, aber ich denke, dass du sie auch mal etwas herausfordern solltest. Mach kleine, freche Anspielungen, aber achte dabei darauf stets höflich zu bleiben. c:

Ich wünsche euch beiden noch vel Spaß. c:

~ NeverTear

Antwort
von blueIibelle, 10

Wo geht ihr spazieren? Im Park? Dann erkläre ihr die Natur, was da alles wächst und herumfliegt. Schade, falls du das nicht kannst, weil du dafür kein Interesse hast. Naturnahe Menschen beeindrucken mich z.B. mehr, als solche Trottel, die nur die neuesten Hits und Filme kennen, aber von der Natur keinen blassen Schimmer haben. 

Antwort
von MuttiSagt, 11

Also, wenn du dich ein bisschen mit Pflanzen, Tieren usw auskennst, dann beeindruckt das sehr!

Antwort
von Brokencookie, 39

Sei einfach du selbst. Sei nett, mach ihr Komplimente. Aber übertreib es nicht. Das kommt nicht gut. Joa, Versuch das mal :)

Antwort
von FarinaXmila, 18

Sein du selbst. Das klappt immer am besten. Es ist wichtig, dass du geistreiche Fragen stellst, und nicht nur ein sinnloses "BlaBla" von dir gibst. Das beeindruckt immer.

Du kannst mit ihr über Zukunft und Träume (also Beruf, Reisen, was man mal alles so in seinem Leben erreicht / erlebt haben will) rede. Kommt gut.

Viel Spaß :)

Antwort
von Iamjust2fly, 26

Wenn sie ein Hobby hat dann informier dich darüber oder so

Antwort
von KnusperAuster, 38

Lügen lügen und lügen erzähl dad du mich kennst

Kommentar von Timh2512 ,

Das verdient n Like

Kommentar von KnusperAuster ,

Sehr gern

Antwort
von m01051958, 18

erzähl ihr das sie eigentlich mit 15 , nachts nichts auf der Strasse zu suchen hat und du ihr Held bist...und auf sie aufpassen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten