Wie beeindrucke ich den Jungen den ich Liebe Ich hab da ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nicht er wird sich bestimmt über ein kleines Geschenk freuen und dazu kannst du ja noch fragen ob ihr euch vllt. mal wider treffen wollt oder in der Schule was in der Pause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
20.03.2016, 15:16

sorry aber das ist doch bestechung

0
Kommentar von Engelll1994
20.03.2016, 15:34

Warum denn du schenkst doch deinem besten freund/in auch etwas oder nicht es muss ja nicht gleich iwas für 100€ sein einfach nur einen kleinen schoko hasen mit nhm brief oder so also ich finds okay

1

Du musst ihn nicht unbedingt beeindrucken. Frag ihn doch, ob ihr mal wieder was zsm machen wollt, und wenn er darauf eingeht frägst du ihn dann nach seiner Nummer usw. Wenn er dich auch mag, dann klappt das schon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonieana
20.03.2016, 15:25

Also seine Nummer oder so hab ich ja schon, nur das Problem ist wenn ich ihn Frage ob wir mal zusammen etwas unternehmen wollen, dann zeigt er es immer einem bestimmten Freund und der denkt sowieso schon das ich auf ihn stehe. 

Aber trotzdem danke 

 

0

Liebe entsteht nicht durch Eindruck...entweder man liebt einen Menschen, oder eben nicht. Das mit dem beeindrucken wäre sehr oberflächlich und man könnte es dann höchstens als Schwärmerei bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht?

du hast nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?