Frage von maputo, 68

Wie bedrucke ich mit Brother MFC-7360Ne Briefumschläge?

Habe mir neulich einen "Brother MFC-7360Ne" gekauft und habe gehört, man könne damit auch Briefumschläge bedrucken. Habe auch die Anleitung gelesen, aber die hilft mir nicht.

Kann mir jemand das genau erklären oder evtl. ein Video davon drehen?

Antwort
von wobfighter, 36

Vorne ist eine Klappe der Einzelblatteinzug genannt wird und hinten am Drucker muss eine andere Klappe geöffnet werden wo das Blatt dann herauskommt.

Den Einzug stellt man auf die Größe des Umschlags ein.

Und das es nicht in der Anleitung steht bezweifle ich mal stark. Bei Brother gibt's dazu immer bebilderte Erklärungen.

Kommentar von maputo ,

Wierum muss ich den Brief einlegen. Muss ich nicht noch ein Hebel umlegen?

Kommentar von wobfighter ,

Bedienungsanleitung....

Kommentar von maputo ,

Wenn ich bereits sagte, dass mir das nichts bringt, dann hilft dies zu wiederholen nicht!

Kommentar von wobfighter ,

Da steht alles sogar bebildert und erklärt... Wie gesagt auch in der Bedienungsanleitung von Brother zu finden. unter der Papierausgabe ist der der manuelle Einzug an den Seiten zu öffnen und auf der Rückseite ebenfalls eine Klappe die geöffnet wird. Man stellt die Größe ein und führt langsam das zu bedruckende Objekt ein während man den druckvorgang gestartet hat.

Kommentar von maputo ,

Muss ich den Brief mit der Klebeseite nach oben oder nach unten einziehen lassen?

Kommentar von wobfighter ,

dürfen bei Brother nicht verwendet werden... Ich denke du meinst selbstklebende Umschläge.. http://support.brother.com/g/b/sp/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc7360n...19 hier nachzulesen.... Welche Umschläge man verwenden sollte und eine Empfehlung.

Kommentar von maputo ,

Welche darf ich denn bedrucken?

Kommentar von wobfighter ,

Siehe link oben dort steht eine Empfehlung.. Müssen für Laserdrucker geeignet sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten