Frage von WoWoWoWoWoWoWoW, 12

Wie bedient man Gute Frage?

Also, ich möchte auf Fragen gerne antworten, und kann das auch. Nur um sie abzuschicken muss ich immer wieder NEUE Daten eingeben! Ist das normal? Könnte es eventuel daran liegen, das ich nie mein ECHTES Passwort angebe? Muss amn das ECHTE angeben?

Antwort
von Rolf42, 8

Was meinst du mit deinem "echten" Passwort?

Du musst hier natürlich zum Einloggen das Passwort angeben, das du bei der ersten Anmeldung selbst gewählt hast.

Kommentar von WoWoWoWoWoWoWoW ,

Ja, ich meine ob man um den Bestätigungslink zu bekommen seine wirkliche E-Mailadresse angeben muss.

Kommentar von Rolf42 ,

Ohne eine funktionierende E-Mail-Adresse bekommst du logischerweise keinen Bestätigungslink und die Registrierung kann nicht abgeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten