Frage von JosueOliveira, 31

Wie bedient man die Transporterkonsole aus Star Trek?

Ich kann das nirgendwo im Internet oder in Büchern finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedTommy, 18

Die gelben Streifen geben beim raufziehen Energie. Umgekehrt geben sie weniger mit den Eingabefeldern wird zusatzenergie hinzugefügt - oder so

Antwort
von joriti1999, 25

Die Zahlen könnten die Koordinaten sein. Beim Rest bin ich ratlos...